One&Only Le Saint Géran

Ostküste

One&Only Le Saint Géran

Ostküste
Beschreibung

Hotelanlage

Am nördlichen Ende der traumhaften Küstenlinie von Belle Mare liegt das legendäre One&Only Le Saint Géran auf seiner eigenen privaten Halbinsel. Diese ikonische "Grande Dame" von Mauritius zieht seit über 40 Jahren Reisende aus aller Welt in ihren Bann und steht seit jeher für unerreichte Exklusivität. Heute präsentiert sich das Hotel mehr denn je als Hideaway für allerhöchste Ansprüche, das sich nicht nur seine zeitlose Eleganz erhalten, sondern die eigene Ausnahmestellung durch eine intensive "Verjüngungskur" im Jahr 2017 sogar noch ausbauen konnte. Eingebettet in einen tropischen Garten und gesäumt von einem 1,5 km langen, weißen Sandstrand ist das Resort der ideale Ort, um die Welt um sich herum besonders stilvoll zu vergessen. Neben drei Swimmingpools bietet die Nobeladresse fünf verschiedene Restaurants, deren Vielfalt jeden Gourmet beeindrucken wird. Ob feinste Steaks im "PRIME", asiatische Fusionsküche im "Tapasake", internationale Spezialitäten im "La Terrasse", leichte Bistroküche im "L’Artisan" oder der "Fang des Tages" im "La Pointe" – Sie haben die Wahl. Das luxuriöse Spa inklusive Beauty-Salon verwöhnt seine Gäste nach allen Regeln der Kunst.

Zimmer & Suiten

143 elegante Zimmer und Suiten setzen neue Maßstäbe in puncto Komfort und Ästhetik. Sie alle verfügen entweder über eine eigene Terrasse oder einen Balkon. Besonders reizvoll sind die Zimmer und Suiten der Kategorie Beachfront in unmittelbarer Nähe zum Strand. Wer schon immer von einem Traumhaus am Meer geträumt hat, findet in der atemberaubenden Villa One (622 m² – 2 Schlafzimmer) seinen ganz persönlichen Himmel auf Erden.

Diese Unterkunft bietet
WLANPoolPrivater PoolAngelnMotorisierter WassersportNicht motorisierter WassersportSchnorchelnTauchenSpaFitnesscenterHoneymoon

Preisinformationen

One&Only Le Saint Géran
One&Only Le Saint Géran
One&Only Le Saint Géran